Brot und Spiele auf der Games Lounge

Am 31. Mai 2006 wurde der Videospielkultur e.V. als Verein anerkannt. Seitdem existiert auch die Games Lounge, Münchens schönstes Gamertreffen. Ein Event für alle, die gerne in guter Gesellschaft zocken. Etabliert hat sich nicht nur die Veranstaltung, sondern auch der 2-Wochen-Zyklus mit Beginn um 20.00 Uhr. Die 73. Games Lounge beginnt aber einmalig bereits um 18.00 Uhr!

Das schreit nach Party und ist nicht nur vorteilhaft für alle, die direkt nach der Arbeit vorbeikommen. Schließlich ist die Games Lounge DER Grund, am Montag einmal keine Überstunden zu machen. Auch für die vielen Gäste, denen die Zeit von 20.00 bis 01.00 Uhr Nachts zu kurz war, eine gute Gelegenheit alles zu zocken, was das Lager hergibt. Die frühere Startzeit ist aber nicht das einzige was unsere nächste GL besonders macht. Alle Besucher erwartet ein kostenloses Buffet – solange der Vorrat reicht. Gestärkt können wir uns dann vielen herausfordernden Wettkämpfen stellen.

Ganz nach dem GL-Motto: Don’t play alone!

Download: Gameslounge #73

About the Author