Games Lounge 2.009

Games Lounge 2.009

Liebe Mitglieder und Freunde des Videospielkultur e.V., am 12.01.2009 starten wir mit der ersten Games Lounge ins neue Jahr. Auch 2009 werden die Treffen weiterhin jeden zweiten Montag stattfinden. Neben dem Kultfaktor des Vereinsheims und der Kultur unserer etablierten Veranstaltung stehen dieses Jahr spannende Wettkämpfe, herausragende Spieleereignisse und qualifizierte Debatten mit und zum Thema Games auf dem Plan.

gl_mapFinde das Vereinsheim

Da wir in der Augsburgerstraße zwar mitten in der Stadt angesiedelt sind, aber nicht alle den kürzesten Weg zu uns kennen geben wir euch heute einen kleinen Plan zum Vereinsheim. Am einfachsten erreicht man uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, entweder mit der Tram, Bus oder U-Bahn, die am Sendlinger-Tor halten. Von der Haltestelle einfach drei Minuten die Lindwurmstraße runter laufen. Das rote A auf der Karte markiert unser Vereinsheim.

About the Author

Projektmanager VSK