Little Big Games Lounge

Little Big Games Lounge

little_big_planet_maenchen„Play with everything“ lautet der eingängige Slogan des PS3-Spiels „Little Big Planet“. Ein Spruch, wie gemacht für die Games Lounge des VSK, die jeden zweiten Montag stattfindet. Dort setzen sich Freunde des Videospiels bereits seit über zwei Jahren regelmäßig mit allen Hochs und Tiefs auseinander, die die Branche hervorbringt. Vor allem unsere ausgezeichneten Musik- und Partygame-Sessions sind den über 400 Besuchern, die wir dieses Jahr bereits zählen durften, in Erinnerung geblieben. Doch damit nicht genug, seit den letzten beiden Lounges infiziert der Insta-Gib-Virus immer mehr hartgesottene 3D-Shooter-Spezialisten und leitet damit die Rennaissance des PCs in der Games Lounge ein.

Bildungskonglomerat Videospielkultur e.V.:

qantm_logoMit dem QANTM Institute ist dem Verein nun der zweite Münchner Bildungsträger aus dem Bereich „Game Design & Game Development“ beigetreten. Wir freuen uns sehr über den Beitritt der Schule und über einen weiteren wertvollen Partner im Vereins-Netzwerk.
Weiter Informationen zu Schulungen der QANTM gibt es auf www.qantm.de.

samba_de_amigoHeimspiel-Special

Neben dem sympathischen Sackmännchen-Spiel von Sony haben wir zwei weitere Specials, die auf flinke Finger und Taktgefühl setzten. Mit „Guitar Hero: World Tour“ vergrößern wir unsere VSK-Band, während Freunde des südamerikanischen Hüftschwungs in „Samba de Amigo“ auf der Wii richtig losrasseln dürfen.

About the Author

Projektmanager VSK